/
Springer Coaching

Kathrin Springer

- Über Mich -

Ich werde oft gefragt, warum ich eigentlich Coach geworden bin.

Die Antwort ist einfach: Es gibt nichts Faszinierendes, als Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zum Positiven zu verändern.

 

Kathrin Springer ist Diplompsychologin, Kinesiologin und NLP-Master. Mit großem Erfolg vermittelt sie Menschen, Managern und Sportlern in ihren durchdachten, ganzheitlichen Coachings, Trainings und Vorträgen, wie man sich Ziele setzt und diese spielend erreicht. Zu ihren Klienten zählen u.a. mittelständische und große Unternehmen aus Beratung, Industrie und Verbänden sowie Leistungs- und Mannschaftssportler.

mehr

Lebenslauf

  • Jahrgang 1969
  • Abitur in Schule Schloss Salem
  • Ausbildung zur Steuerfachgehilfin in einer Wirtschaftsprüferkanzlei
  • Sprachenausbildung in Italien und den USA
  • Studium der Psychologie in Tübingen
  • Fortbildung in innovativen Methoden der Psychologie und Psychotherapie
  • Ausbildung zum NLP-Master (DVNLP)
mehr

Was Sie sich vielleicht schon gefragt haben

Haben Sie sich gewundert, warum hier die Rede vom „Springer-Training" ist, obwohl ich Kathrin Springer Holzapfel heiße? Meine praxisnahe Trainingsmethode habe ich entwickelt, als ich noch Springer hieß. Inzwischen bin ich eine glücklich verheiratete Holzapfel, habe aber den bekannten Namen für mein Training beibehalten.

mehr
Kontakt
Weiter